top of page

Über mich

Nicole Lüthi

Nicole Lüthi

Kinesiologin | Hypnosetherapeutin | Systemischer Coach

​

Nach meiner Lehre als kaufmännische Angestellte zog es mich erst einmal in den Bereich Human Resources. Doch immer schon haben mich die menschliche Psyche und die Kapazitäten des menschlichen Geistes fasziniert. Ich selbst durfte das eine oder andere Mal erfahren, was das menschliche Wesen alles leisten kann. Daher war mir klar, dass mein beruflicher Werdegang früher oder später in Richtung Gesundheitscoaching gehen wird. Daher machte ich mich auf die Suche nach Alternativen zur klassischen Schulmedizin, da mir hier die ganzheitliche Betrachtung (Körper, Seele und Geist) des Menschen fehlt. Ich wurde fündig mit der anerkannten Komplementärtherapie Methode Kinesiologie, mit der Hypnose sowie dem systemischen Coaching.

​

Mich überzeugen die Effizienz, die Effektivität und die Einfachheit dieser eindrucksvollen Methoden. Sei es Prüfungsangst, Phobien, Selbstwert oder Schmerzen – Kinesiologie, systemisches Coaching sowie auch Hypnose sind effektive Wege, dich deinen persönlichen Herausforderungen zu stellen.

​

Du bist auf der Suche nach einer Therapeutin, die dich ganzheitlich (Körper, Seele, Geist) und mit einer auf dich abgestimmten Alternativtherapie effektiv unterstützen kann? Du bist kein Freund von Medikamenten und deren unerwünschten Nebenwirkungen? Dann melde dich noch heute bei mir! Ich freue mich, ein Teil deiner persönlichen Veränderungsreise zu sein.

​

Für Rückfragen stehe ich dir natürlich gern zur Verfügung. Hier kannst du deinen Termin buchen.

​

​

Aus- und Weiterbildungen

  • Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat

  • diverse Kurse für Kinder-Kinesiologie

  • dipl. Systemischer Coach

  • dipl. Kinesiologin

  • Chirotrance Hypnose

  • HypnoKids® Spezialistin

  • Zertifikat Touch for Health

  • HypnoSlim® Spezialistin

  • dipl. Hypnosetherapeutin nach OMNI

  • Zertifikat Brain Gym

  • Fachfrau Sozialversicherungen

  • Fachfrau Human Resources

​

​

Mitglied bei

​

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme:
bottom of page