Kundenstimmen

Chronische Augenentzündung

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich bei dir sein durfte liebe Nicole. Ich habe mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr wichtige Inputs von dir bekommen und bin fleissig daran, diese auch umzusetzen. Mir geht es zur Zeit wunderbar und ich empfehle dich sehr gerne weiter. Auch ich komme jederzeit wieder gerne zu dir in Behandlung.

Tina, 33

***

Schlaflosigkeit / Allgemeines Wohlbefinden

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Erklärungen über Kinesiologie waren super einfach und auch nicht zu viel. Ich fand es sehr spannend. Überrascht war ich über die gefühlslastigen Themen und finde es mega spannend, welche Emotionen sich zeigten. Ich glaube ich hatte das in dem Moment falsch gedeutet, weil ich da zu sehr nach Liebe gesucht hatte, aber ich denke es war mehr meine Erfahrungen bei meinem früheren Arbeitgeber, welche ich einfach verdrängt und nie so richtig verarbeitet hatte. Hatte mich sehr aufgewühlt die Tage nachher. Hat aber gut getan, bin gespannt wie die Anzeichen beim nächsten Mal sein werden.

 

Du hast immer gut erklärt, was du machst, ich fühlte mich immer gut begleitet. Ich habe viele gute Tipps erhalten, die auch leicht umsetzbar sind. Mein Favorit das Klopfen - genial :)

Es war schön zu sehen wie sich der Kreis geschlossen hat mit Erkenntnissen und Aussagen die im Schluss stimmig zueinander waren. Ich hatte auch schon ein paar mehr Nächte, die ich durchgeschlafen habe, noch nicht konstant, aber eine positive Kurve ist ersichtbar.

 

Ich komme gerne wieder!

Anita, 39

***

Selbstbewusstsein stärken & Loslassen

Ich habe meine Körpermitte wieder gefunden und fühle mich gut gestärkt und aufgestellt.

Das Loslassen einer verstorbenen Person hat mir gut getan. Erlebtes ist vorhanden aber nicht mehr schmerzend im Herzen.

Ich habe kein Verlustgefühl mehr, einfach super!

Im Moment fühle ich mich frisch und würde sofort eine weitere Sitzung angehen,

wenn das schöne Gefühl nachlässt.

Sehr angenehmer Ablauf, treffende Analyse mit guten Verbesserungsmöglichkeiten,

welche ich erhalten habe inkl. Übungen für zu Hause.

Super Nicole wie Du dies machst!

Christine, 60

***

Migräne

Ich würde dich aufgrund deiner Persönlichkeit (ideale Kombination von Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Professionalität und Engagement) auf jeden Fall weiterempfehlen. Bereits beim Einführungsgespräch gehst du sehr einfühlsam auf dein Gegenüber ein, was unabdingbar ist für eine gute Vertrauensbasis. Man spürt stark, dass dir deine Arbeit sehr am Herzen liegt. Ich bin überzeugt, dass du vielen Menschen weiterhelfen kannst. Schon nur die Tatsache, dass bei mir während der Sitzung intensive körperliche Empfindungen aufkamen, die ich mir rational nicht erklären konnte (z.B. Kloss im Hals), zeigt, dass die Hypnose eine Wirkung auf Psyche und Körper hat.

Raffaela, 31

***

Loslassen / Selbstvertrauen

Ich habe zum ersten Mal so etwas gemacht und war sowohl nervös, wie auch gespannt. Durch die angenehme und sympathische Art von Nicole fiel es mir jedoch leicht, mich wohl zu fühlen.
Die Zeit verging im Nu und ich war überrascht was alles zum Vorschein kam und wie viel da anscheinend an
Passiertem Einfluss auf mein heutiges Leben hat.
Als ich am nächsten Tag bemerkte, dass ich wieder ins gleiche Muster falle wie vorher war ich etwas enttäuscht.
Doch jetzt 2 Monate später merke ich, dass auch das ein Prozess war und dass ich doch gefestigter bin, Vergangenes loslassen konnte und mehr zu mir stehen kann.

Nadja, 42

***

Stress

Die Hypnosetherapie bei Nicole war sehr entspannend und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Seit unserer Sitzung gehe ich mit Stresssituationen bedeutend kontrollierter um und lasse Unbedeutendes nicht mehr so nah an mich ran.

Mann, 33

***

Stress / Innere Unruhe

Es war meine erste Hypnose Sitzung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Seit der Hypnose Sitzung kann ich besser mit Stresssituationen umgehen und fühle mich gelassener. Ich fühle mich stärker und kann ohne schlechtes Gewissen 'Nein' sagen.
Würde die Hypnose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Regula, 25

***

Gewicht

Es war für mich eine sehr spannende Erfahrung. Was da alles im grossen Unterwasser-Eisberg „Unterbewusstsein“ stattfindet ist eindrücklich und überraschend.
Direkt nach unserem Termin habe ich mich zwar gut gefühlt, aber ziemlich ausgelaugt und vor allem nachdenklich. Eine Woche später geht es mir nach wie vor sehr gut und ich fühle mich „leichter“. Der abgeworfenen Ballast ist spürbar. Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung! Ich werde dich gerne weiterempfehlen!

Frau, 42

***

Kopfschmerzen & Trauer

Ja es ist wirklich besser geworden.

Ich verbinde nun sehr schöne Sachen / Erlebnisse beim Anblick ihres Fotos und ich bin viel weniger traurig als auch schon.

Keine Ahnung was du mit mir gemacht hast, aber es hat Wunder gewirkt. Unglaublich!
 

Tamara, 30

***

Wasser in Beinen

Liebi Nicole, i möcht mi nomau für di super Sitzig bedanke, das het extrem viu glöst bi mir und i has sogar gschafft äs super Gspräch mit mim Partner z füehrä. Mir hei no am gliche Abe so viu chönne kläre u ig bi überzügt, dass diä Sitzig mit dir wahnsinnig viu drzue biitreit het. Die Wuche hani mr no grad äs Turmalin-Chetteli zuechä tah woni ize duurend trage.

I fröie mi druf widr bi dir vrbi z cho!

Frau, 21

***

Loslassen

Sehr angenehm zwischenmenschlich. Du hast dir viel Zeit genommen und bist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Du hast mir immer genau erklärt was du machst und was ich tun soll. War für mich eine sehr interessante und angenehme erste Erfahrung mit Kinesiologie.

Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.

Tina, 26

***

Selbstwert

Äs isch der hammer gsi!

Du machsch super Arbeit u mir geits so guet wie scholang nüme. 

Würk witer so! Ig cha nume Wärbig für di mache!

Alessia, 26

***

Gesundheitspraxis Lüthi

Bernstrasse 31

3053 Münchenbuchsee

info@praxis-luethi.ch

076 497 55 77

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

2020 @ Nicole Lüthi

Impressum

Datenschutz