Über mich

ich links schauend_2.jpeg

Nicole Lüthi

dipl. Kinesiologin in Ausbildung

dipl. Hypnosetherapeutin

Nach meiner Lehre als kaufmännische Angestellte zog es mich erst einmal in die Bereiche Human Resources und Sozialversicherungen. Doch immer schon haben mich die menschliche Psyche und die Kapazitäten des menschlichen Geistes fasziniert. Ich selbst durfte das eine oder andere Mal erfahren, was das menschliche Wesen alles leisten kann. Daher war mir klar, dass mein beruflicher Werdegang früher oder später in Richtung Gesundheitscoaching gehen wird. Daher machte ich mich auf die Suche nach Alternativen zur klassischen Schulmedizin. Ich wurde fündig mit der anerkannten Komplementärtherapie Methode Kinesiologie und mit der Hypnose.

Mich überzeugen die Effizienz, die Effektivität und die Einfachheit dieser beiden eindrucksvollen Methoden. Sei es Prüfungsangst, Phobien, Selbstwert oder Schmerzen – Kinesiologie sowie auch Hypnose sind effektive Wege, dich deinen persönlichen Herausforderungen zu stellen.

Du bist auf der Suche nach einer Kinesiologin oder einer Hypnosetherapeutin, die dich ganzheitlich und mit einer auf dich abgestimmten Alternativtherapie effektiv unterstützen kann? Du bist kein Freund von Medikamenten und deren unerwünschten Nebenwirkungen? Dann melde dich noch heute bei mir! Ich freue mich, ein Teil deiner persönlichen Veränderungsreise zu sein.

Für Rückfragen stehe ich dir natürlich gern zur Verfügung. Hier kannst du deinen Termin buchen.

Aus- und Weiterbildungen

Mitglied bei

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme:
arrow&v