Kosten

Kinesiologie Erwachsene & Kinder

kostet pro Stunde CHF 120.-.

Für die Erstsitzung von Erwachsenen plane ich ca. 90 Minuten und von Kinder ca. 1 Stunde ein. Folgesitzungen dauern für Erwachsenen 60-90 Minuten und für Kinder 45-60 Minuten.

Erstsitzung Hypnose Erwachsene

dauert - inkl. Vorgespräch und Anamnese - rund 3 Stunden und kostet pauschal CHF 300.-.

Erstsitzung Hypnose Kinder & Jugendliche

im Alter von 5 bis 15 Jahre kostet CHF 200.- und dauert ca. 90 Minuten.

Chirotrance Hypnose

dauert ca. 2 Stunden und kostet pauschal CHF 200.-.

Folgesitzungen Hypnose

werden zu CHF 120.- pro Stunde verrechnet.

Geld.jpg
Zahlung

direkt vor Ort entweder in bar, via Twint oder EC (Postcard und Kreditkarte nicht möglich) entrichten. Danke für dein Verständnis.

Abrechnung

Die Leistungen werden viertelstündlich berechnet.

Im Preis enthalten ist die Therapiesitzung sowie die Vor- und Nachbearbeitung der Sitzung.

Krankenkassen

Ich bin EMR- und ASCA-Zertifiziert. Dies bedeutet, dass die kinesiologische Behandlung von den meisten Krankenkassen übernommen wird. Dazu wird die Zusatzversicherung für die Komplementärtherapie benötigt.

Bitte kläre mit deiner Zusatzversicherung direkt, in welchem Umfang sie sich an die Sitzung beteiligen.

Die Hypnosetherapie wird von den Krankenkassen leider (noch) nicht anerkannt. 

Verhinderungsfall

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Bitte denke aber daran, dich im Verhinderungsfall mindestens 48 Stunden vor deinem vereinbarten Termin abzumelden, da dir ansonsten die Sitzung verrechnet wird.